Phillip Fuge I 22.02.

Mein Name ist Philipp Fuge. Im Alltag bin ich Arzt, in meiner Freizeit begeisterter Wanderer. Von Januar bis Oktober 2019 habe ich Europa Schritt für Schritt durchquert – vom südlichsten Festlandspunkt an der Straße von Gibraltar bis ans Nordkap. 272 Tage, sieben Länder, 35 Breitengrade und 6575 Kilometer, das Ganze komplett zu Fuß. Mit Zelt und Rucksack durch jedes Wetter und alle vier Jahreszeiten. Low-budget und im Schneckentempo – klar war das manchmal anstrengend. Doch unterm Strich ist weniger oft mehr und wer langsam ist, hat plötzlich Zeit. Mein Weg war voller einzigartiger Begegnungen mit Landschaft, Natur, Kultur und Menschen. Anfangs noch fremd, wurde er mehr und mehr mein Zuhause. Daher der Titel meines Buches. Während ich daraus vorlese, werden Fotos von unterwegs zu sehen sein. Hinterher besteht Gelegenheit für Fragen und Gespräch. Mehr über meine Wanderungen gibt es unter www.gibraltar-nordkap.com

VVK: € 22,50,-/28,-/30,20,-
AK: € 25,50,-/30,-/32,20,-

Einlass: 19:30 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

22/02/24

20:00

(2h)

Cabaret Queue

Tickets

Did you like this? Share it!