Queue Acoustic-Night I 30.01. [LEIDER ABGESAGT]
LEIDER MUSSTE DIE VERANSTALTUNG ABGESAGT WERDEN.

FALLS ES PROBLEME BEI DER RÜCKERSTATTUNG
DER ONLINE-TICKETS GEBEN SOLLTE, HABEN SIE IMMER ZWEI MÖGLICHKEITEN:
SENDEN SIE IHREN NAMEN, DIE VERANSTALTUNG (MIT DATUM), DEN AUSGEBENEN BETRAG UND IHRE IBAN-NUMMER AN: info@cabaretqueue.de ODER KOMMEN SIE EINFACH DIREKT MIT IHRER KARTE IM QUEUE VORBEI
UND LASSEN SIE SICH VOR ORT IHR TICKET AUSZUZAHLEN ODER UMTAUSCHEN!

AUS DSGVO-GRÜNDEN KÖNNEN WIR KEINE KONTODATEN VON PROTICKET EINSEHEN.
EINE RÜCKERSTATTUNG DER KARTEN VOM QUEUE IST NUR MÖGLICH, WENN SIE UNS DIESE SCHICKEN.

Mit einer Irish-Americana Folk-Reihe startet das Cabaret Queue auch musikalisch frisch ins neue Jahr. Immer am letzten Dienstag des Monats lädt Guntmar Feuerstein zur Queue-Acoustic-Night ein. Das „Session-Konzert“ bietet neben konzertanten Sets der Hausband L.BOW GREASE feat. Mel Robb auch Singalongs uns Sessions gemeinsammit den Zuhörern an, die gern mit viel Gesang und mitgebrachten Instrumenten den Abend abrunden dürfen. Die Hausband mit Dave Jackson (GB, git + voc), Mel Robb (NI, irish harp + voc) und dem Gastgeber präsentiert irische, schottische und amerikanische Folkmusik, aber auch eigene Songs und Tunes. In guter Tradition der vielen Konzertabende, die Fred Ape in den vergangenen Jahrzehnten im Cabaret Queue gegeben hat, werden natürlich auch deutsche Lieder erklingen.

 

Eintritt 10€
Verbindliche Vorabmeldung erwünscht

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

30/01/24

20:00

(1h 30′)

Cabaret Queue

Leider Abgesagt

Did you like this? Share it!