PottTalk I 21.03.

PottTalk – Der Live Talk im Cabaret Queue

Lernen Sie die Stars der Bühnen Deutschlands von einer ganz anderen Seite kennen!
Beim Pott Talk wird Tacheles geredet, gespielt und gelacht – einfach lustig, spontan und überraschend, immer wieder aufs Neue.

Dieses Mal zu Gast: Jochen Malmsheimer 

Der Kabarettist hat in seinen Bühnenprogrammen eine ganz eigene Kunstform geschaffen: das epische Kabarett. Das geschriebene und das gesprochene Wort – unter Verzicht auf jegliche Pantomime – stehen dabei stets im Mittelpunkt. In seiner mehr als 20-jährigen Karriere erhielt er zahlreiche Auszeichnungen, unter anderem den Deutschen Kleinkunstpreis, den Deutschen Kabarettpreis und den Bayerischen Kabarettpreis. Zu seinen erfolgreichsten Hörbuchproduktionen zählen die „Brautprinzessin“ von William Goldman sowie der Vierteiler „Der König auf Camelot“ von T.H. White. Einem größeren Publikum wurde er vor allem durch seine regelmäßigen Auftritte bei „Neues aus der Anstalt“ (ZDF) bekannt. Sein künstlerisches Werk ist in dem jüngst erschienenen Band »Gedrängte Wochenübersicht – Ein Vademecum der guten Laune« nachzulesen. PottTalk – Der Live Talk im Cabaret Queue

 

VVK: € 20,-/25,-/27,-
AK: € 22,-/27,-/29,-
(zzgl. VVK-Gebühren bei Ticketkauf)

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr

21/03/23

19:30

(2h)

Cabaret Queue

Tickets

Did you like this? Share it!