Duo Diagonal – Glücksmix I 11.11.
GlücksMix

Ein Abend voller Komik, Musik und Glück

Diesen Mix gab’s noch nie: Man nehme einen magischen Comedian, eine Ausnahme Artistin, den einzigartigen Ruhrpott-Banderas und ein ungleiches Entertainer-Paar. Ein einmaliger Live Cocktail, der extra für Euch geschüttelt wird. Die fünf Glücksbringer haben von Comedy, Weltklasse Akrobatik, Zauberkunst bis durchgedrehtem Slapstick für jeden etwas dabei.

Die GlücksMix Reihe wurde vom Duo Diagonal erdacht und zusammengestellt. Im Herbst 2022 ist sie auf Tour, gefördert im Rahmen des „Neustart Kultur“ Programms des Bundesministeriums. Mit handverlesenen wechselnden hochkarätigen Gästen sorgt sie für ansteckende Glücksgefühle.

In Dortmund dabei:

 


DESiMO

Der mitreißende Entertainer ist ein einzigartiger Grenzgänger zwischen verschiedenen Bühnenkünsten: Er ist ein ausgezeichneter Live-Magier (1994 war er sogar „Weltmeister der Comedy-Magic“) und gefragter Comedian: im Quatsch Comedy Club, dem GOP-Varieté und auf Comedy Bühnen in ganz Deutschland.

Als sympathischer Bühnenkünstler hat DESiMO viel Spaß daran, scheinbar ganz alltägliche Absurditäten zu kommentieren und spontan mit dem Publikum zu interagieren.
Die Auftritte des mehrfachen Preisträgers (u.a. Magier des Jahres 2019 und Deutscher Kabarettpreis – Sonderpreis 2019) sind immer ein besonderer Mix aus herrlicher Comedy, totaler Verblüffung und wertschätzend-fröhlicher Zuschauerbeteiligung.

Der Vollblut-Hannoveraner verspricht mit unverwechselbar lustigen magischen Momenten viel gemeinsamen Spaß!

https://www.desimo.de/

 


Natalie Reckert

„Superheldin aus Zuckerguss“: Natalie Reckert ist Handstandartistin. Sie balanciert nicht nur sich selbst sondern auch schräge Ideen. Als Forscherin, als akrobatische Superheldin oder als Lakritzstange gibt sie dem Publikum Einblicke in das Leben einer Artistin und die Belastbarkeit des Körpers. Dieser Körper ist manchmal unbesiegbar, virtuos und kompliziert aufgebaut. Aber oft auch zerbrechlich, vergänglich und wie aus Zuckerguss gemacht.

www.nataliereckert.com

 


Helmut Sanftenschneider

Der „Ruhrpott Banderas“ ist ein waschechter Entertainer. Er studierte ursprünglich klassische Gitarre, aber seine Erfolge als Bühnenpartner von Comedian Johann König ließen ihn einen weiteren Weg einschlagen. Als Musik-Komiker ist er seitdem im TV, auf Festivals und denbekanntesten Comedybühnen anzutreffen (u.a. Nightwash &
Quatsch Comedy Club). Der mehrfache Kleinkunstpreisträger (u.a.
Int. ComedyArtsFestival Moers, Publikumsaward Comedyclub Zürich) und künstlerischer Leiter des Cabaret Queue ist ein Garant für begeisternde und intelligente Unterhaltung mit Wort und Musik.

https://www.sanftenschneider.com/

 


Duo Diagonal

Durchs Programm führt das Bochumer Duo Diagonal. Branka und Rogér sind ein Showpaar, das ungleicher nicht sein könnte. Sie: Slawischer Charmebolzen und Expertin für fast Alles, er: Deutscher Entertainer mit dem Charisma eines Gebrauchtwagenhändlers.

Bei ihrer Show trifft Eleganz auf gekonnten Unfug. Über ihr mehrfach ausgezeichnetes Programm (u.a. Kölner Applaus im Rahmen des Köln-Comedy-Festivals) schrieb die Presse: „Besser kann Unterhaltung nicht sein“

https://duodiagonal.de/

 

VVK: € 20,-/25,-/27,-
AK: € 22,-/27,-/29,-
(zzgl. VVK-Gebühren bei Online-Kauf)

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr

 

Alle Tickets können telefonisch unter 0231 – 9999 867 2
Per Mail an tickets@cabaretqueue.de
Oder direkt bei uns im Laden gekauft werden.

Textquelle: Reservix
Bildquelle: Oliver Haas

 

Die Veranstaltung wird gefördert von:

Did you like this? Share it!