Helmut Sanftenschneider I 24.09.

Der Gitarrenflüsterer
Virtuos, musikalisch, urkomisch

Ob als Solist, Gitarrist und Moderator, ob als Kopf der ruhrgebietsweiten Kultshow „NachtSchnittchen“ oder in seinen gemeinsamen Projekten mit Johann König, Carmela de Feo oder Der Telök; Helmut Sanftenschneider ist aus der Comedy- und Kabarettszene des Ruhrgebiets nicht mehr wegzudenken!

In seiner neuen One- man- Show präsentiert der mehrfache Kleinkunstpreisträger neben ganz neuen Nummern auch das Beste aus 15 Jahren Heiterkeit.
Jeder will den schnellen Erfolg, aber der studierte Gitarrist weiß auch, dass sein Instrument ein weibliches ist und man sehr viel Geduld haben muss um „Sie“ zu verstehen. 
Auch ein Jahrtausendmusiker wie J.S. Bach wollte manchmal nur den schnellen „Hit“ – Und wie klängen eigentlich deutsche Schlager, wenn Bach sie komponiert hätte?
Durch seine Engagements auf Kreuzfahrtschiffen ist dem bekennenden Ruhrpottler bewußt, welche Songs sich am schnellsten in die Gehörgänge alkoholisierter Passagiere einnisten. 

Und wie die Liedtexte, hinsichtlich des Bordalltags, eigentlich sein sollten……  
Wie man es in einer Castingshow zum Erfolg bringt, zeigt Helmut in einem herrlich schrägen Auftritt als peruanischer Panflötenspieler beim „RTL Supertalent“   
Wenn dann die 90 min vorbei sind, fragt man sich: Wo ist bloß die Zeit geblieben?

 
Der Gitarrenflüsterer; Begeisternde, intelligente Comedy der musikalischen Art.

 

VVK: € 20,-/25,-/27,-
AK: € 22,-/27,-/29,-
(zzgl. VVK-Gebühren bei Online-Kauf)

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr

 

Alle Tickets können telefonisch unter 0231 – 9999 867 2
Per Mail an tickets@cabaretqueue.de
Oder direkt bei uns im Laden gekauft werden.

Textquelle: N8 Agentur
Bildquelle: Olli Haas

24/09/22

19:30

(2h)

Cabaret Queue

Tickets

Did you like this? Share it!