Hans Gerzlich [LEIDER ABGESAGT]
LEIDER ABGESAGT. ERSATZTERMIN WIRD IN KÜRZE BEKANNT GEGEBEN.

FALLS ES PROBLEME BEI DER RÜCKERSTATTUNG
DER ONLINE-TICKETS GEBEN SOLLTE, HABEN SIE IMMER ZWEI MÖGLICHKEITEN:
SENDEN SIE IHREN NAMEN, DIE VERANSTALTUNG (MIT DATUM), DEN AUSGEBENEN BETRAG UND IHRE IBAN-NUMMER AN:
Sanftenschneider@web.de ODER KOMMEN SIE EINFACH DIREKT MIT IHRER KARTE IM QUEUE VORBEI
UND LASSEN SIE SICH VOR ORT IHR TICKET AUSZUZAHLEN ODER UMTAUSCHEN!

 

Vor fast 20 Jahren wechselte Hans Gerzlich vom Bürostuhl auf die Kabarettbühne. Dort beschäftigt er sich fast von Anbeginn an schwerpunktmäßig mit seinem früheren Berufsleben: Büro, Büro. Aber auch mit Politik oder Zeitgeistphänomenen wie Alexa, Siri und dem ganzen Digitalisierungsquatsch – und nebenbei gestattet er sich so manche aberwitzig erfrischende Blödelei. Damit ist er heute gern gesehener Gast auf allen namhaften Kabarettbühnen Deutschlands, wie der Münchner Lach- und Schießgesellschaft und den Wühlmäusen in Berlin, dem Unterhaus in Mainz oder dem Burgtheater in Nürnberg.

VVK: € 20,-/25,-/27,-
AK: € 22,-/27,-/29,-

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr

 

Textquelle: Reservix
Bildquelle: Privat

03/09/22

19:30

(2h)

Cabaret Queue

Leider Abgesagt

Did you like this? Share it!