Hans Gerzlich I 02.06.
Vor fast 20 Jahren wechselte Hans Gerzlich vom Bürostuhl auf die Kabarettbühne. Dort beschäftigt er sich fast von Anbeginn an schwerpunktmäßig mit seinem früheren Berufsleben: Büro, Büro. Aber auch mit Politik oder Zeitgeistphänomenen wie Alexa, Siri und dem ganzen Digitalisierungsquatsch – und nebenbei gestattet er sich so manche aberwitzig erfrischende Blödelei. Damit ist er heute gern gesehener Gast auf allen namhaften Kabarettbühnen Deutschlands, wie der Münchner Lach- und Schießgesellschaft und den Wühlmäusen in Berlin, dem Unterhaus in Mainz oder dem Burgtheater in Nürnberg.

VVK: € 20,-/25,-/27,-
AK: € 22,-/27,-/29,-
(zzgl. VVK-Gebühren bei Ticketkauf)

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr

 

Textquelle: Reservix
Bildquelle: Privat

Did you like this? Share it!